Professionelle Haarpflege-Produkte für Friseure

Kollektionen

Kollektionen

Kollektionen

Mit der Cashmere Serie entscheiden Sie sich für eine luxuriöse Haarpflege, die mit dem Zusatz an Cashmere-Extrakt besonders für feine, aber auch für normale bis strapazierte Haare geeignet ist.
Eine unserer neuesten Entwicklungen ist #blossomstream. Hochwertige pflanzliche Wirkstoffe tragen zu einer natürlichen Haarpflege bei. In dieser Serie ist weder SLES (INCI: Sodium Laureth Sulfate) noch SLS (INCI: Sodium Lauryl Sulfate) eingesetzt worden.
Die Kombination aus Arganöl und Aminosäuren macht die Marocaine D'or-Serie zu einem echten Highlight unserer Haarpflege. Für eine ausgewogene Hautpflege haben wir mit unserer 4-naturals-Oils ein passendes Angebot für sie in unserem Programm. Sanfte Pflege schon unter der Dusche mit unserem 4-natural Oils Duschöl , dieses enthält u.a Mandelöl, reichhaltiges Macadmianussöl und Hanfsamenöl.
In Verbindung mit Wasser entwickelt sich ein wärmendes Gefühl auf der Haut. Zu jeder Jahreszeit eine tolles Pflegeprodukt.
Ob als Körperbutter oder Handcreme - die 4-natural Oils Bodybutter gehört in jedes Bad und in jede Handtasche. Die 4-natural Oils Serie enthält keine Silikonöle, ist frei von Isothiazolinonen und enthält keine Parabene.